Wir sind Pony Tyler Massenkaraoke und Goldsprint aus Bremen und wir machen, wie der Name schon sagt Massenkaraoke und Goldsprint.
Mal nur das eine, mal beides und irgendwann vielleicht auch mal nur das Andere.

Auf jeden Fall sind wir so ne Mischung aus Performance Art, mobiler Karaoke Bar, Goldsprint Projekt und Bühnen Chaos.

Uns kann man buchen (schreibt einfach an crew at ponytyler punkt de). Wir machen daß ganze aber nur um selbst mehr Spaß daran zu haben als sonst jemand, also sind wir relativ wählerisch.
Wir treten bevorzugt im dunkeln auf und bevorzugt drinnen oder im Sommer und vor möglichst aufgedrehtem Publikum.
Wir hassen es gefilmt zu werden (Mitsingen und Strampeln – nicht filmen) und wir lieben es am nächsten Tag heiser zu sein.

Kommt zu einer unser Shows die meistens leider eher auf unserer Facebook Seite angekündigt werden als hier.